Homelifte

Vimec bietet ein Sortiment an Homeliften und Plattformliften, die sich sowohl für private als auch öffentliche Gebäude (Geschäfte, Büros, Restaurants) eignen und perfekt für Installationen im Innen- und Außenbereich sind. Die Vimec Homelifte sind die ideale Lösung für die Verbesserung des Komforts im Haus, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Person und der Familie. Die Vimec Plattformlifte wurden so konzipiert, dass sie Vielseitigkeit und Sicherheit für die Installation in verschiedenen Situationen bieten. Stets jedoch gewährleisten sie Anwenderfreundlichkeit und harmonische Eingliederung in Treppen und Umgebungen, die architektonische Barrieren darstellen, die zu überwinden sind.

ECOVimec ist ein Homelift mit einzigartiger Technik: Er wird elektrisch und schmiermittelfrei betrieben und ist daher umweltfreundlich. Als einziger Homelift auf dem Markt benötigt er keinen zusätzlichen Platz (Maschinenraum). Neben diesem exklusiven Merkmal bietet er innovative technische Lösungen, leise Fahrt und elegante Optik: ein deutlicher Mehrwert für Ihr Zuhause. Perfekt für Installationen im Innen- und Außenbereich.

Er ist der ideale Homelift, der in Tausenden von Installationen weltweit ausgeführt wurde. Er ist eine bewährte Lösung für Häuser oder öffentliche Umgebungen, ideal für Innen- und Außeninstallationen, und verfügt über eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten, die den Wert des Gebäudes erhöhen.

Ein lebendiges Zuhause bedeutet, vor allem, darin vollen Komfort zu genießen.

Vimec kann Ihnen helfen, einen kleinen Höhenunterschied zwischen einer Etage und der anderen in Ihrem Haus zu überwinden oder einfachen Zugang zu einem Gebäude mit Publikumsverkehr zu schaffen.

Dieser zuverlässige und vielseitige Plattformlift von Vimec eignet sich zur Beförderung im Rollstuhl oder auch ohne, um einen Höhenunterschied bis zu zwei Metern zu überwinden. Er eignet sich für Installationen im Innen- und Außenbereich und ist mit Plattformen mit unterschiedlichen Abmessungen erhältlich. Er ist für Behinderte und auch Senioren ideal und sowohl für Anwendung im häuslichen als auch im öffentlichen Bereich bzw. Büros geeignet.

Dieser wendige und praktische Plattformlift von Vimec eignet sich zur Beförderung mit Rollstuhl oder ohne, um Höhenunterschiede bis zu einem Meter zu überwinden.

Er eignet sich für Installationen im Innen- und Außenbereich und ist in Edelstahlausführung sowie mit Plattformen mit unterschiedlichen Abmessungen erhältlich. Er ist für Behinderte und auch Senioren ideal und sowohl für Anwendung im häuslichen als auch im öffentlichen Bereich bzw. Büros geeignet.

Sonstiges im Vimec-Katalog

Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Fordern Sie eine Kontaktaufnahme an!

Die Experten von Vimec helfen Ihnen, die für Sie zweckmäßige Lösung zu finden

Oder sehen Sie sich das Produktsortiment von Vimec an