Über Vimec

Egal, ob zu Hause oder in öffentlichen Bereichen – wir bringen die Mobilität der Leute auf ein höheres Niveau. Vimec wurde im Jahr 1980 in der Nähe des Flusses Po gegründet, zwischen den Mantua und Reggio Emilia Provinzen.

Unsere Werte begleiten uns täglich: Für uns sind Kunden sind an erster Stelle Menschen, denen wir uns mit Leidenschaft, Engagement und Integrität widmen, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Unser Unternehmen

Vimec ist Teil der Latour-Gruppe – eine sich ständig erweiternden Gesellschaft mit langfristigen Marktinvestitionsplänen.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Verbesserung der ökologischen Nachhaltigkeit, der Produktionskette sowie der sozialen Verantwortung gegenüber Kunden.

 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

unsere Produktlinien

Vimec ACCESSIBILITY ist die Markenlinie, die sich mit dem Design, der Implementierung und der Installation von maßgeschneiderten Lösungen befasst. Auf diese Weise unterstützen wir Menschen mit Mobilitätsbedürfnissen sowohl zu Hause als auch in öffentlich zugänglichen Räumen.

Vimec homelift richtet sich an diejenigen, die mit einem speziellen Heimaufzug Wohnkomfort einziehen lassen möchten. Unsere Lösungen überzeugen durch italienisches Design, Technologie und ökologische Nachhaltigkeit.

Unsere Mission

Wir verbessern die Lebensqualität und tragen dazu bei, eine Welt ohne Barrieren zu schaffen.

Unsere Werte

• Leidenschaft: Unser Ziel ist es, das Leben unserer Kunden durch unsere Arbeit zu verbessern – und das verfolgen wir mit Leidenschaft.

• Integrität: Was uns wichtig ist, transportieren wir auch noch außen: Wir handeln offen, transparent und ehrlich.

• Engagement: Wir sind ehrgeizig und bemühen uns stets, unseren Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Teamarbeit wird gefördert und jeder einzelne Mitarbeiter trägt seinen Anteil zum Erfolg bei.

unsere Produkte

Der Hauptsitz von Vimec befindet sich in Luzzara, RE – Italien. Die Produktionsstätte ist über 20.000 Quadratmeter groß; auf dieser Fläche wird die gesamte Produktpalette hergestellt:

• Homelifte
• Plattformlifte für Rollstühle
• Treppenlifte
• Treppensteiger

Wir haben weltweit bereits mehr als 130.000 Installationen durchgeführt.

Hauptsitz und Produktionsstandort

Vimec S.r.l.
Sede Legale – Via Parri, 7
42045 Luzzara (Reggio Emilia)
Stammkapital Euro 1.000.000,00 vollst. einbez.
Ust-ID-Nr.: 00758850358; Steuernummer: 00596150201
Eintragungsnummer im Handelsregister Reggio Emilia Nr.00596150201 Eintragungsnummer Verzeichnis der Wirtschafts- und Verwaltungsdaten (REA) Nr.185748

Scroll to Top