VIMEC:
sustainability & ethics

WIR GLAUBEN AN EINE UNTERNEHMENSKULTUR, DIE VON WERTEN WIE INTEGRITÄT, LEIDENSCHAFT UND ENGAGEMENT GEPRÄGT IST

Vimec war schon immer von dem Ehrgeiz und dem Wunsch getrieben, mit seinen Produkten eine Welt ohne Barrieren zu schaffen, eine Welt, die die individuelle Bewegungsfreiheit erleichtert und damit die Lebensqualität der Menschen verbessert. Wenn es uns gelingt, ein Zugänglichkeitsproblem zu lösen, fühlen wir uns gut und sind rundum zufrieden. Das ist es, was wir tun, und das ist es, was wir in den letzten 40 Jahren getan haben, indem wir Projekte in der ganzen Welt durchgeführt und die Lebensqualität von Zehntausenden von Menschen verbessert haben.

„Eine besser zugängliche Welt wird uns helfen, unseren Kindern einen besseren Ort zu hinterlassen als den, den wir vorgefunden haben.“ Veggian Andrea, Geschäftsführer von Vimec

IL NOSTRO VIAGGIO VERSO LA SOSTENIBILITÁ

Report Sostenibilità 2021

La sostenibilità abbraccia e coinvolge gli aspetti economici sociali ed ecologici, sta alla base della strategia di Vimec nel fare impresa e rappresenta una misura della modernità delle aziende e dell’impegno a cui sono chiamate a dare conto verso le generazioni future.

VERHALTENSKODEXES

Die Sammlung ethischer Grundsätze, die definieren, was "Richting Handeln" für uns bedeutet: innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

AUSFUHRKONTROLLEN UND SANKTIONEN

Politik zu Exportkontrollen und Sanktionen.


WHISTLEBLOWING

Leitlinien für die Meldung von Fehlverhalten innerhalb des Unternehmens.


Unsere Unternehmenskultur

Vimec ist ein ständig wachsendes Unternehmen, und während wir uns auf die Zukunft vorbereiten, investieren wir täglich in die Arbeitsplatzkultur, die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die neue und sinnvolle Lernerfahrungen bietet und jeden dazu inspiriert, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Scroll to Top